kopf

Archiv 2007

Sonnabend. 24. November 2007, 20.00 Uhr
Stadtbibliothek Alter Bahnhof

Kabarett: Hier - höre zu...!

Heinrich Eickemeier und Fritze Brinkmann gastieren mit ihrem neuen Programm „Das gab’s nur einmal“.

Unter dem Titel „Das gab's nur einmal". wollen die beiden trinkfesten Originale ihre hintersinnigen Kommentare zu aktuellen Themen wie „Über die Gesundheitsreform“, „Über das Altern“, „Über Ludchen seine Schranken“ u.a. wieder mit herrlich schrägen Märschen „ausse Klassik“ garniert zu einem vergnüglichen Programm mischen, das den Zuschauern sicher wieder so manche Lachträne entlocken wird. Und wer Glück hat, kann an diesem Abend auch Ludchen Schachtebecks verdienten Probeschlaf beobachten.

Glenn Walbaum und Peter Grande begeisterten letztmalig 2003 als Landwirt Heinrich Eickemeier und Lokführer Fritze Brinkmann und bewiesen ihr Gespür, dem Volk aufs Maul zu schauen. Nun werden sie mit ihrem aktuellen Programm „Mein Trecker wartet“ erneut die schwierigsten Lebenssituationen darstellen, in die der Mensch geraten kann: Kabarett vonnes Feinste!

Nachlese

Lesen Sie hier, was die Goslarsche Zeitung am 27.11.2007 schreibt:

  Vergrößern