kopf

Archiv 2008

Freitag. 07. März 2008, 20.00 Uhr
Glückauf-Saal

Rosenfels - Tour 2008
im Rahmen des Festivals
Tastentaumel im Braunschweiger Land

In der Zeit vom 28. 02. bis 8. 03. wird sich in Braunschweig und der Region wie schon in den Jahren 2003 und 2006 alles um die schwarzen und weißen Tasten drehen! Das Organisationsteam von Tastentaumel im Braunschweiger Land mit Vertretern der STIFTUNG NORD/LB · ÖFFENTLICHE, der Klavierhäuser Grotrian-Steinweg und Schimmel Pianos sowie dem Kommunikationspartner Peeters Kommunikationskonzepte hat gemeinsam mit vielen regionalen Mitveranstaltern und Künstlern eine bunte Vielfalt an Festival-Programmpunkten zusammengestellt. 
Für ein ganz exklusives Konzert werden Rosenfels im Rahmen von Tastentaumel 2008 in Clausthal-Zellerfeld live zu erleben sein. Dabei werden Rosenfels - Sven Brandes (Gesang) und Michael Röhl (Piano) - ein „best of“ der vergangenen 12 Jahre spielen. Begleitet werden die beiden von der Geigerin May-Britt Altendorf, mittlerweile erste Geige bei den Bamberger Symphonikern und dem Keyboarder Tom Lachemund.

Nachlese

Hier können Sie die Besprechung des Abends in der Goslarschen Zeitung vom 10. März 2008 lesen.

Vergrößern