Sonnabend, 17. Januar 2015, 20.00 Uhr
Glückauf-Saal, An der Marktkirche 7

 

Trude träumt von Afrika „Best of - Wunschkonzert“

Wer sie kennt, ist wahrscheinlich schon süchtig, wer sie noch nicht kennt, sollte das dringend ändern! Diese einzigartigen Hanseatinnen haben ihre Kochtöpfe gegen Trommeln ausgetauscht und sich auf diese Weise zu einer großen Nummer in der Comedy-Szene entwickelt.

Die fünf schrägen Damen aus Hamburg, die unter dem Motto „Trude träumt von Afrika“ bereits vor einigen Jahren im Glückauf-Saal auftraten, trommeln wieder! Mit ihrem neuen Programm touren die wunderbaren Hamburgerinnen im Großgeblümten, mit Stöckelschuh und Kapotthütchen – wie es sich gehört – durch die Lande. Es ist ein Augen- und Ohrenschmaus ganz besonderer Art. Die Damen im zunehmend besten Alter geben ein Wunschkonzert! Die Truden erfüllen allerdings nur ihre eigenen Wünsche: Lieblingsstücke, die „grooven“ wie verrückt, lang vermisste Köstlichkeiten, Neues und Kurioses, das sie schon immer mal auf die Bühne bringen wollten, wovon ihnen aber bisher dringend abgeraten wurde. Mit ihrem Programm " Best of Wunschkonzert“ wird die muntere Frauentruppe im Glückauf-Saal wieder auf den Busch, sprich auf die Trommeln hauen, singen, tanzen, jubilieren und feixen und das Publikum mit geballter Lebensfreude mindestens zum Füßewippen animieren.

Am 19. Januar 2015 berichtete die Goslarsche Zeitung über den Abend.