Sonnabend, 23. April 2016, 20.00 Uhr
Glückauf-Saal, An der Marktkirche 7

 

Rosemie Warth

Sonst nix...

 

Rosemie… Clownin… Komikerin… oder Verzauberin…?
Für die Hauptpreisträgerin des Baden‐Württembergischen Kleinkunstpreises 2015 gibt es keine Schublade!
Rosemie ist Rosemie und als Frau der ganz besonderen Art trifft sie voll in die Herzen der Zuschauer.
Die ausgebildete Tänzerin und leidenschaftliche Sängerin präsentiert sich ihrem Publikum als herrliche verklemmte Schwäbin, die mit ihrer Mischung aus Begriffsstutzigkeit, schlauer Selbstironie und tiefgründiger Lebensphilosophie uns in die ach so menschlichen Missgeschicke führt und uns zugleich mit ihrem Charme und ihrer Herzenswärme umarmt.
Mit ihrem Solo-Abend, einer Abenteuer-Reise durch das Leben, bei der sie mutig, poetisch und spielerisch erforscht, was alles in uns steckt und darauf wartet, gelebt zu werden, präsentiert sie dem Publikum auf unscheinbare Weise ihre „wahren Talente“.
Ein mitreißender, berührender Abend, in dem mit großer Spielfreude geflirtet, getanzt und musiziert wird.
Ein Abend, der zum Nachdenken einlädt, aber vor einzigartig wahrhaftig und unfassbar komisch ist.

Mehr unter www.rosemie.de

Am 25.04.2016 berichtete die Goslarsche Zeitung über die Veranstaltung.

Als PDF-Datei herunterladen